Hilf uns bei der Entwicklung

Wir arbeiten täglich an der Weiterentwicklung von easyWerkstatt. Mit Version 2 haben wir einen großen Schritt gemacht. Nun suchen wir Leute, die sich gut in der KFZ-Branche auskennen und unsere neue Version ausprobieren möchten. Jede Art von Feedback hilft uns, easyWerkstatt noch einfach und besser zu machen.

Bitte hilf uns!

Wenn du dich in der KFZ-Branche gut auskennst und weißt, wie kleine, freie Werkstätten arbeiten, dann wäre es toll, wenn du dir Version 2 von easyWerkstatt ansehen könntest und uns sagst, was dir daran gefällt und was nicht. Wir sind für jeden Hinweis dankbar und lassen Empfehlungen von unseren Kunden und anderen Interessierten in die Entwicklung mit einfließen.

Erstelle dir einen Zugang und teste!

Du kannst einfach auf Jetzt Testen klicken, um easyWerkstatt auszuprobieren.

Wie sieht V2 von easyWerkstatt aus?

Hier ein paar Bilder, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Wie kannst du uns helfen?

Wenn du easyWerkstatt ausprobiert hast, kannst du einfach unten rechts in der Software auf den Chat öffnen und uns schreiben, was dir alles aufgefallen ist.

Hilfechat

Wenn es dir lieber ist, kannst du uns natürlich auch anrufen, oder eine E-Mail schreiben.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Neueste Beiträge

Nebenkosten deiner Werkstatt; Schrauben auf Holztisch