Hilf uns bei der Entwicklung

Wir arbeiten täglich an der Weiterentwicklung von easyKFZ. Mit Version 2 haben wir einen großen Schritt gemacht. Nun suchen wir Leute, die sich gut in der KFZ-Branche auskennen und unsere neue Version ausprobieren möchten. Jede Art von Feedback hilft uns, easyKFZ noch einfach und besser zu machen.

Bitte hilf uns!

Wenn du dich in der KFZ-Branche gut auskennst und weißt, wie kleine, freie Werkstätten arbeiten, dann wäre es toll, wenn du dir Version 2 von easyKFZ ansehen könntest und uns sagst, was dir daran gefällt und was nicht. Wir sind für jeden Hinweis dankbar und lassen Empfehlungen von unseren Kunden und anderen Interessierten in die Entwicklung mit einfließen.

Erstelle dir einen Zugang und teste!

Du kannst einfach auf Kostenlos Testen klicken, um easyKFZ auszuprobieren.

Wie sieht V2 von easyKFZ aus?

Hier ein paar Bilder, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

 

Wie kannst du uns helfen?

Wenn du easyKFZ ausprobiert hast, kannst du einfach unten rechts in der Software auf den Chat öffnen und uns schreiben, was dir alles aufgefallen ist.

Hilfechat

Wenn es dir lieber ist, kannst du uns natürlich auch anrufen, oder eine E-Mail schreiben.

Vielen Dank für deine Hilfe!

, , ,

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü