Registrierkasse Belegdrucker

Belegdrucker für Registrierkasse

Viele Kunden fragen uns, welcher Belegdrucker mit easyWerkstatt funktioniert. Prinzipiell kann jeder Drucker, der auf einem Windows-, oder Mac-Gerät ansprechbar ist, für easyWerkstatt genutzt werden. Trotzdem möchten wir eine Empfehlung abgeben.

Brauche ich unbedingt einen Belegdrucker?

Nein, aber… Belege können genau so gut auf einem normalen A4 Drucker gedruckt werden. Wenn es nur um 1-2 Belege täglich geht, dann zahlt es sich wahrscheinlich nicht aus, sich einen Belegdrucker anzuschaffen. Ab mehreren Belegen täglich kann es sich rentieren, sich einen Belegdrucker (Thermo-Drucker) anzuschaffen.

Die Vorteile eines Thermo-Druckers:

  • sehr schneller Druck
  • sehr günstiges Papier
  • keine Patronen notwendig
  • professioneller Eindruck

Auf was sollte man beim Kauf achten?

Wichtig ist, dass er einen USB-Anschluss besitzt und es Treiber für Windows, oder Mac gibt. Außerdem gibt es verschiedene Papierbreiten. easyWerkstatt kann auf allen Breiten drucken. Falls man aber bereits ein Gerät mit Thermo-Papier besitzt (Protokolldrucker, Bremsenprüfstand, Abgastester, …), empfiehlt es sich einen Belegdrucker mit der gleichen Papierbreite zu nehmen, damit man das gleiche Papier für alle Geräte verwenden kann.

Diesen Belegdrucker empfiehlt easyWerkstatt

Sehr viele unserer Kunden verwenden das Modell TM-T20II von Epson. Der Drucker ist sehr günstig und trotzdem verlässlich. Epson TM-T20II C31CD52002 Quittungsdrucker, USB, seriell, Europäische Union Belegdrucker von Epson Das Papier dafür muss 80mm breit sein. EPOSGEAR Thermo Kassenrollen für Epos und externe Drucker, 80 x 80 mm, 20 Rollen Belegpapier

Neueste Beiträge

Nebenkosten deiner Werkstatt; Schrauben auf Holztisch